logo5

Am 08.09.2018 spielten die C-Juniorinnen der Spielgemeinschaft DJK SG Stadelhofen / SV Würgau beim „Ausbildungs Offensive Bayern Cup“ in Schwarzenfeld in der Oberpfalz mit und konnten sich unter 16 Mannschaften bis auf Platz 3 vor arbeiten. Am Turnier beteiligten sich namhafte Vereine wie Wacker München, Greuther Fürth, Eintracht Schwandorf, 1. FC Passau, VFB Straubing, SC Regensburg, TSV Falkenheim Nürnberg usw.. Mit sehr viel Einsatz konnten die Mädels die Vorrunde als 2. Gruppensieger hinter sich lassen.

Danach ging es ins Viertelfinale gegen den 1. FC Passau welches wir mit 1:0 für uns entschieden.

Im Halbfinale spielte unsere Mannschaft gegen den TSV Theuern. Mit bereits 4 Spielen in den Knochen mussten wir uns mit einem 2:0 geschlagen geben.

Doch im Spiel um Platz 3 mobilisierten alle Spielerinnen nochmals die letzten Kräfte und sicherten gegen DJK Dürnsricht -Worfring einen souveränen 1:0 Erfolg.

Das Turnier veranstaltete die Ausbildungs-Offensive-Bayern zusammen mit dem BFV.

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und vielen DANK an die Eltern für Ihre stets treue Unterstützung bei unseren Spielen. Wir wurden von der Turnierleitung als Teilnehmer mit der stärksten Fangemeinschaft verabschiedet.

Hartmannsw Huebnersw csssw Nuessleinsw FFWwuergausw
Copyright © SV Würgau 1948 e. V. | Fränkische-Schweiz-Str. 38 | 96110 Scheßlitz - Würgau